Wir

„LoveBirth.de“ ist für Menschen jeden Alters, die ein tieferes Verständnis der holistischen (ganzheitlichen) Lebens- & Entwicklungsprozesse - im Einklang mit der Natur - gewinnen wollen.

Von natürlicher Gesundheit und Krankheit als regenerativer Prozess, Liebe und tantrischer Sexualität, Fruchtbarkeit und Potenz in Liebe, Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen, Erziehungs-Begleitung, Geburtsvorbereitung für Männer/Väter und Frauen/Mütter bis hin zu den Wechseljahren - in Freude und Harmonie mit der inneren Natur zu leben, zu lieben und gesund zu sterben.

Unsere Vision ist: „glückliche Paare – gesunde Kinder – friedvolle Zukunft“
          ...für eine Welt in der lachende Kinder und strahlende Augen natürlich sind

Wir sind ein Team – vorerst ein Mann „ADAM“ und eine Frau „EVA“.
Michael Rotter (Bhaktadas Shimananda) ist Vater von zwei erwachsenen Kindern, die in seiner Begleitung zu Hause geboren wurden und die er die ersten 5 Jahre - ohne Medizin, Arzt, Windeln oder Schnuller - in Ihrer Entfaltung begleitet hat. Er ist langjähriger Seitai-Praktiker und Katsugen-Lehrer (seit Paris 1987). Er wurde in München zur SommerSonnwende geboren, ist Buch-Autor von "1+1 Erziehungskunst & Seitai"- im Einklang mit der Natur“; er begleitet vor allem auch Männer auf Ihrem Weg zur NeuGeburt als Mann und feinfühlig-bewusster Vaterschaft; er ist Experte für essbare Wildpflanzen und Heilkräuter. Als Natur- & Kräuterpädagoge wirkte er als Erzieher im Waldorf-, & Montessori-, Wald-Kindergarten und Krippe. Er leitet regelmäßig „Katsugen Undo“ + „Yuki“-Kurse – intuitive, spontane Bewegungen, die aus dem inneren des Organismus hervorsprudeln und dem natürlichen Wunsch des Körpers entsprechen; er hält Vorträge über „natürliche Gesundheit“ und die Verbindung von Körper und Geist nach dem "Seitai".

Seine Berufung und größte Freude ist es, Liebes-Paare zu begleiten, von der Empfängnis (Fruchtbarkeit/Potenz) bis zur Vorbereitung auf eine natürliche Schwangerschaft und freudvolle Geburt „ohne Schmerzen“, Erziehung des Unbewußten im ersten Lebensjahr im Vertrauen an die innere Natur. Seit 2012 bietet er einen Seitai-Ausbildungs-Zyklus zur Selbsterfahrung an: "LoveBirth" Neu-Geburt in Liebe

Information:  love@lovebirth.de

Eva I (http://herzen-berühren.de)

*****
Shimananda, der Autor des Buches "1+1 ErziehungsKunst & Seitai" - von der Empfängnis bis zum 1. Lebensjahr - im Einklang mit der Natur beschreibt hier in einfachen Worten, wie künftige Eltern mit Kinder-Wunsch sich auf eine natürliche, orgastische und freudvolle Familiengründung körperlich und geistig vorbereiten können. Mit der Seitai-Praktik können frisch verliebte Paare mit Kinderwunsch - Eltern & Großeltern - sich für die wahren Bedürfnisse des Menschen sensibilisieren. Der Weg hierzu ist "nicht-Denken" und "nicht-Tun" - alles hat seine Geschwindigkeit... Was kann uns unterstützen, eine vertrauensvolle Beziehung zu uns selbst und unseren Nachkommen (Kindern/Enkeln) aufzubauen, ohne künstliche Hilfsmittel - im Einklang mit der Weisheit der Natur? 

Buch zur Friedenserziehung: "1+1 Erziehungskunst & Seitai"
als PDF erhältlich unter: LOVE @ Seitai (punkt) de für € 14,70


 

Seitai-Ausbildungs-Zyklus "LoveBirth" Neu-Geburt in Liebe
(Ausbildung "Natural-Holistic-Guidance.com)
Interview bei "bewusst.tv" mit Jo Conrad 2014

 

SEITAI - "Katsugen-Undo": english-slovensky
(subtitel-Text: Deutsch)

 

LoveBirth - NEW-Birth in Love: English-Slovensky (subtitel-Text: Deutsch)
„education starts with conception“ (Seitai, Haruchika Noguchi)